2018 – Vorsätze jetzt noch über Board werfen

Das Fest ist vorbei. Das Feiern beginnt. Weihnachten ist vorüber und die Silvestervorbereitungen sind in vollem Gange. Wieder bleibt wenig Zeit für die innere Einkehr. Ungute Gefühle lassen sich da leicht wegputzen, wegkaufen oder wegfeiern. Eben standest du noch im Weihnachtstrubel, saßt unterm Weihnachtsbaum oder in der Nähe von etwas Tannengrün. Oder warst ganz woanders – nur in Gedanken – oder weit weg unter Palmen. Alles wie immer?

Wie wäre es zum Jahresanfang mit etwas frischem Wind und Zeit für dich? Dann komm raus und lass uns treffen und in Ruhe besprechen, wo es langgehen soll im nächsten Jahr! Lass uns die guten Vorsätze über Board werfen und den nächsten Schritt gemeinsam gehen. Bei einem Walk & Talk in deinem Lieblingspark oder bei mir in der Praxis im Prenzlauer Berg. Ich freu mich auf dich, auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.